humor

Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder - Thank you for this realization Mr. President

Gegen den antiamerikanischen-antisemitischen "Kleinen Katechismus" der deutschen (ATTAC)-Linken und ihrer Vor-, Gleich- und Nachredner.

Mit den folgenden zehn "gute(n) Gründe(n)" mobilisiert das linksdrehende, so nationale wie soziale Kollektiv, "ATTAC-Netzwerk Leipzig", zu Demonstrationen gegen den Besuch des Präsidenten der USA, George W. Bush, in Berlin. Mir sind zu diesen, bemerkenswert an Luthers "Kleinen Katechismus" erinnernden, Gründen nur einige hoffentlich unpassende, denunzierende, demobilisierende und sabotierende Fragen und Bemerkungen eingefallen. That's why, let's talk about: Sex?

1. ATTAC-Gebot: Der Krieg gegen unschuldige ZivilistInnen in Afghanistan.

Und wer ist schuldig, und an was? Was ist Krieg und wie ist kein Krieg ihr linksdrehenden HeideggerianerInnen? Bei eurer akriebischen Aufzählung US-amerikanischer, militärischer Interventionen vergeßt ihr aber regelmäßig jene, viel zu wenig nachhaltende, die gegen Nazideutschland.

2. ATTAC-Gebot: Die Folter und unwürdigen Bedingungen für die Häftlinge in Guantanamo

Wo bitteschön ist Guantanamo - oder liegt das gar in Nazi-Deutschland? Wer weiß, wie man mit Menschen umgehen soll, die ihr "Unbehagen in der Kultur" (Freud) nur noch reduziert auf barbarische Ideologiefragmente praktizieren können? Wo bleibt das moralisierende Entsetzen über die unwürdigen Bedingungen unter denen fast 3000 Menschen im New Yorker World Trade Center sterben mußten?

3. ATTAC-Gebot: Die Planung eines weiteren Kriegs gegen den Irak, vorzugsweise um Öl.

Wäre nich sogar das ganze Mendeleijew'sche System der chemischen Elemente als vor- oder nachzügliche Kriegsbegründung geeigneter? Möglicherweise verfügt der Irak sogar über Plutonium, welches nicht natürlich vorkommt, verarbeitetes Resultat einer gesteuerten Kettenreaktion ist, und zum Vernichtungszweck eingesetzt werden kann. Wen Saddam Hussein treffen will, könnte spätestens seit Januar 1991 bekannt sein. Irakische Scud-Raketen schlugen in Israel ein.

4. ATTAC-Gebot: Die Aufrüstung und der Einsatz neuer Atomwaffen, sog. "Mini-Nukes".

Solange es Staaten, Nationen, Völker oder Banden gibt, die bereit sind, die mittlerweile scheinbar miniaturisierte Atomtechnologie zu Vernichtungszwecken einzusetzen, sollte es wenigsten eine Autorität geben, die dem "Auge um Auge - Zahn um Zahn" Prinzip gerecht werden kann, um Vernichtungswahn abzuschrecken. Es hat über die Jahre der Blockkonfrontation funktioniert, solange die rationalen Kremlsozialisten ihre Pläne an den befürchteten Potenzen des "Klassengegners" ausrichteten. Wenn ein wahnsinniger Mob über Putins Atomkoffer Verügung hätte ... nicht auszudenken.

5. ATTAC-Gebot: Der Boykott internationaler Beschlüsse zu Abrüstung und Umweltschutz.

Am deutschen ökologischen Wesen soll wohl wieder einmal die Welt genesen? Oder die Deutschen sind so dumm, die waschen die Joghurtbecher warm aus, bevor sie sie wegschmeißen. Hierzulande wird der Schutz für Wachhunde im Grundgsetz verankert, während der latente Antisemitismus der Ökologiebewegung noch nicht einmal in Frage gestellt wird.

6. ATTAC-Gebot: Die einseitige Erhebung von Einfuhrzöllen.

Und das vielleicht sogar noch in Geld, in US-Dollar vielleicht auch noch, und das perfide Albion (kommt nach dem Antiamerikanismus vielleicht bald wieder die "Fahrt gen Engelland") solidarisch an der Seite der Wallstreet Banker. Die Verschwörung des internationalen und globalen Finazkapitals schlägt zurück auf das ewig gebeutelte Deutsch-Eurasien, daß immer nur eine freie Marktwirtschaft will, in der alle anderen Interessen egal seien Hauptsache die deutschen sind gewahrt.

7. ATTAC-Gebot: Die Zerschlagung der sozialen Sicherungssysteme, z.B. das Gesundheitswesen

Immer druff auf das System der sozialen Absicherung und Ruhigstellung der deutschen Volksgemeinschaft in bestzten Häusern, selbstverwalteten Projekten, stinkenden, miefenden, von staatlicher Sozialhilfe gesponsorten VOLX-Küchen, asexuell-sozialer Beziehungsgeflechte als Ausdruck der bürgerlichen Denkform in der DEUTSCHEN LINKEN.

8. ATTAC-Gebot: Beschämend geringe Beiträge zur Entwicklungshilfe.

Wer denn heute noch nicht seine paar Cent Wechselgeld in die obligatorische "Brot für die Welt"- Büchse bei seinem zustaändigen Bäcker geworfen? Wer hat heute schon wieder mehr als drei Scheiben Brot gegesenn?

9. ATTAC-Gebot: Die Bundesregierung unterstützt diese Politik als Co-Pilot

Wenn man gegen diese Bundesregierung sich erklärt, dann wäre, wenn solche Halluzination zuträfe, dies ein akzeptabler Grund, die Politik der Bundesregierung ausnahmsweise gutzuheißen. Wer nicht mehr wahrnimmt, hat begonnen zu vergessen!

10. ATTAC-Gebot: BUSH himself.

Antisemitismus beginnt immer mit der Identifikation … des mit pathologischer Projektion belegten und damit potentiellen Opfers.

Shalom Andreas

(Bis zum CEE IEH # 89 - http://www.nadir.org.ci)
Kontakt: yabotinski@web.de

V.i.S.d.P.:
David Rhotschild
Morgethau Str. 45
Stetl

Text eines Flugblattes, das auf einer Leipziger Demonstration gegen den Bush-Besuch in Berlin verteilt wurde